checkAd
    GoldenerBulle
    GoldenerBulle
    93 Diskussionen |  2,67 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Hurra, die Korrektur ist vorüber, und keiner merkt es...

    18.06.07, 18:44
    PurchaserOfStock
    Genau, er ist gesperrt als wo-user, und in der Südsee interessierts ihn nicht mehr. ;)
    Fraud123
    Die 8000 sind gefallen - ein Wahnsinn!! Was wohl der Goldene Bulle nun so treibt??? Vielleicht schon in der Südsee... :laugh:
     DAX
    18.161,0PKT +1,36 %

    Stehen wir kurz vor der nächsten Rally?!

    01.07.06, 11:58
    GKN
    Danke an eine Konsolidierung bis min.5640.Der Anstieg der letzten Tage war zu steil.Ist am nächsten Di. nicht Feiertag in den USA?
    Freddy9
    Der Anstieg war die letzten Tage ja deftig!:D Mich würde eure Prognose für Montag interessieren? Bei den Amis ging ja die letzten 2 Stunden ganz schön bergab! lg Freddy;)
     DAX
    18.161,0PKT +1,36 %

    Allianz - Strong Buy !!!!!

    24.03.06, 17:26
    volkerg
    Wieso dümpelt die Allianz trotz hervoragendem DAX seit Tagen auf der Stelle, bzw. tendiert leicht nach unten - alle Analystenempfehlungen sehen ALV > 150 €... ich verstehs ni
    GoldenerBulle
    Die Allianz bietet sich für einen netten Hebelzock an :D Der Grund liegt darin, dass vielen noch nicht bewußt ist,dass die Allianz aufgrund ihrer Beteiligungen Hauptprofiteur des Scheringdeals sein …