checkAd
    Misterlolly
    Misterlolly

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.10.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Misterlolly bewertet

    Von Misterlolly eröffnete Diskussionen

    Hilfe - 80 jährigen Aktien und Fonds verkauft

    15.05.03, 11:26
    Courtier
    Wenn Du gerne einen aussergerichtlichen Vergleich erreichen willst, kannst Du dich auch an den Ombudsman der Banken wenden. Dessen Schiedsspruch ist allerdings nur bis 5000 € für die Banken bindend. …
    Misterlolly
    an W O ihr habt doch auch da experten könnt ihr dazu auch mal was schreiben ? gruss misterlolly

    Mobilcom - Es wird immer ruhiger, bleibt das auch so ?

    02.05.03, 17:41
    Frenchmen
    Kosto! Du enttäuschst mich echt!!! Manchmal kommst Du mit Argumenten!!! Aber Deine jetzige Aussage ist wirklich Käse!!! Tut mir leid daß ich Dir das sagen muss!! Aber ja wir kennen unser Kosto!! …
    serafino
    Kosto ich kenne dich,Du bist b.M.Com rausgeflogen. DU bist total verbittert und AHNUNGSLOS
     
    -

    3U fordert Bieterverfahren für Festnetzaktivitäten von MobilCom

    07.03.03, 09:58
    invest2002
    :eek: :eek: wo kommen wir denn da hin, wenn ich als unternehmer nicht mehr verkaufen darf, an wen und zu welchem preis ich will!!!:eek: :eek: und wenn ich an eine tochtergeselschaft, an der ich …
    Misterlolly
    ist das jetzt gut oder schlecht??