checkAd
    TribalStatistic
    TribalStatistic

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.11.2002

    Letzte Beiträge

    8 Jahre volatil seitwärts

    28.12.04, 17:24
    @ Humm

    Naja, reine Spekulation.Ich denke das die guten Nachrichten raus sind (was für die Technik eigentlich nicht
    relevant ist).

    8 Jahre volatil seitwärts

    28.12.04, 16:56
    @ Humm

    Nein...die Puts wurden schon vor den Daten extrem runtergetaxt.
    Insofern wussten die schon wieder was los ist.7-8 cent...wohl gemerkt vor den Daten.Ich frage mich immer woher die das wissen;).
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TribalStatistic bewertet

    Von TribalStatistic eröffnete Diskussionen

    8 Jahre volatil seitwärts

    03.04.06, 10:01
    heinerle64
    http://img162.imageshack.us/img162/7403/dax18306180min0bo.jpg
    heinerle64
    hallo Patrik, ist in Deiner Metallbude soviel zu tun, daß Du keine Zeit mehr hast zum zocken, oder wie ??? :rolleyes:

    Was ist eigentlich los bei WO???

    05.08.03, 18:58
    dosenpruefer
    hast recht und das regt auf.ich sag nur times und sales. oft nach einer std noch nicht aktualisiert .habt euch echt verschlechtert.
    Zlotty
    Nach Codi das zweite satte Info-Aergernis in nur einer Woche. Wenigstens besteht HIER noch Hoffnung... :look:

    Die Baisse ist beendet (bis auf weiteres)

    13.07.04, 18:29
    TribalStatistic
    Wollte nur mal sehen ob er wieder geht. Lektüre für Corsaire...falls lesen will. Patrick
    TribalStatistic
    @ Atlantis Danke :) Patrick