checkAd
    Sambajun
    Sambajun
    4 Diskussionen |  37 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Der Bulle ist tot!!!!!!!!!

    27.06.03, 17:33
    @Sam

    Unser Bulle hatte ja auch eine 10000 V Stimulation.
    Wer macht das nicht?:D

    Der Bulle ist tot!!!!!!!!!

    27.06.03, 17:29
    Bei täglich sechs Begattungen hatte er
    auf jeden Fall ne rießen Potenz und
    eine große Familie.:eek:

    Haben die Politiker soviel Muffesausen-Friedmann

    25.06.03, 09:03
    Nicht der Besuch von Prostetuierten ist strafbar,
    sondern das Anbieten und die Verführung zu Kokain.
    Da ist es egal ob es sich um Nutten oder Rentnerinnen
    handelt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sambajun bewertet

    Von Sambajun eröffnete Diskussionen

    Der Eichel läßt das lügen nicht!!!!!!

    04.05.03, 22:08
    Jarrod21
    Die Gewerkschaften sind mittlerweile zu einem wirklichen Übel geworden. Sie haben sicher ihren guten Zweck, indem sie nämlich Interessen der Arbeitnehmerschaft vertreten. Allerdings kann dies auch …
    Holgercom
    @Jarrod Meine volle Zustimmung.:) Wenn die Gewerkschaften weiter so eine Mitgliederabwanderung haben hat sich das Thema bald von selbst erledigt. In einer Kneipe traut sich doch keiner mehr zu sagen …

    Braucht es so einen Knaller wie ravi?

    02.03.03, 21:53
    Sambajun
    @contrablass Darum solltest auch Du Dich an der eigenen Nase fassen und mich am A.... lecken.:p Oder bist Du sein Papi? Oder bist Du besonders klug? Gib uns doch bitte ein Beispiel Deiner …
    contrabass
    smbajun wer sich nicht beherrschen kann oder will, sollte andere nicht vertreiben wollen. Den Vergleich mit der kartoffel mußt Du dann auf Dich beziehen. Lass den ravi posten was er will ;)

    Köchelt da was bei Singulus?

    09.01.03, 19:48
    BBBio
    Gnade Gott, wenn die 10 nicht hält. Ohne Fivo wird des nix!
    vigilo
    der Kursverlauf erinnert mich fatal an Thiel im Frühjahr letzten Jahres, als sie noch deutlich zweistellig waren: jeden Tag satte Kursverluste, ohne nennenswerte Erholung. Eigentlich hätte es doch …
    1,655000EUR +2,32 %