checkAd
    VeryBestFLV
    VeryBestFLV
    39 Diskussionen |  879 Beiträge |    Offline seit 06.09.11, 12:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.12.2002

    Letzte Beiträge

    Beitragssteigerungen bei Privater Krankenversicherung

    05.09.11, 10:42
    Klar , Makler verkaufen nur die teuersten Tarife... deshalb wurden ja auch soviele "Einsteiger"-Tarife verkauft...

    Beste Angebote für Tagesgeld und Festgeld...

    04.05.11, 17:05
    Da kann die nächste Finanzkrise ja nicht weit sein... und wenn die Bank of Scotland dann wieder Pleite ist, gibts ja den Steuerzahler...

    Reicht die ADAC Unfall aus??

    01.04.11, 09:54
    Was auf jedenfall noch passt , ist die stonebridge UV, reines Krankenhaustagegeld, 300,-- Ocken pro Tag! Im Ausland 900,--!!! Für die ganjze Familie 19,-- EUR oder sowas im Monat...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VeryBestFLV bewertet

    Von VeryBestFLV eröffnete Diskussionen

    Prognosewettbewerb

    12.06.11, 13:42
    CreInPhan
    TSZ (Tarifstrukturzuschlag) nicht RSA (Risikostrukturausgleich)! *** BesserWisserModus AUS *** Es wird der Ursprungsantrag und alle zwischenzeitlichen Umwandlungsanträge mit Mehrleistungen auf der …
    ClausSch
    Zitat bezügl. gekipptem RSA der Allianz Kranken: "Das Urteil ermöglicht ABLEHUNGEN bei Umwandlungen nach § 204, so wie es bereits seit 1990 von der Halleschen praktiziert wird!" Wie ist das zu …

    Notar verklagen?

    26.11.08, 22:07
    VeryBestFLV
    Bitte noch mehr solch qualifizierter Aüßerungen:rolleyes:
    kraftmobil
    Sorry Dein Vertrag war solange das Geld auf dem Notaranderkonto lag und der KP nicht an an den Empfangsberechtigten ausgezahlt war schwebend unwirksam km

    Ford Motor Credit 03/09 MTN

    28.11.08, 16:01
    historyfc
    Ich habe diese Anleihe schon länger. denke mal das dürfte kein Problem sein bis Januar, jetzt haben wirs schon fast geschafft...
    ollomak
    Das Eigenkapital von Ford ist ja schon deutlich negativ.
     
    -