checkAd
    vicaandrei
    vicaandrei
    2 Diskussionen |  38 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Jetter meldet Ergebnissprung im zweiten Quartal

    14.03.05, 15:33
    Nein nicht zu Tiefstkursen, aber nahe am Hochpunkt; hatte Limite bei 9.8Euro gesetzt und erziehlen können. Lohnt sich ein weiteres Investment?
    -

    Jetter meldet Ergebnissprung im zweiten Quartal

    13.03.05, 20:29
    Ich bleibe dabei - die Jetter AG verliert Ihr Zugpferd und damit die Dynamik. Martin Jetter ist der Tausendsassa der die Jetter AG auf Podiumsdiskussionen vertritt, der die JetWeb Technologie …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vicaandrei bewertet

    Von vicaandrei eröffnete Diskussionen

    Zahnarzt / Zahnersatz ist in der Schweiz schlecht versichert

    05.03.03, 14:28
    finanzloch2002
    an der grenze zu österreich hast du viele ungarische zahnkliniken , die inserieren am wochenende immer in der tageszeitung, und von slovenien kann ich dir ein paar nummer mailen , mail mir deine …
    vicaandrei
    @ finanzloch2002 : kennst du ein gutes vorgehen hierzu ? hast du erfahrung ?

    Zahnarzt / Zahnersatz ist in der Schweiz schlecht versichert

    01.03.03, 13:15
    vicaandrei
    Dein Antwort bezieht sich auf den sog. Grenzgänger . Ich habe mir das Angebot bei der DKV angeschaut. Was ich suche, ist eine Möglichkeit für einen nicht Grenzgänger.
    fesdu
    Hallo ! Ich arbeite auch in der Schweiz und bin bei der ÖKK Basel krankenversichert. Diese Krankenversicherung ist eine gesetzliche schweizerische KV, die auch eine private Abteilung hat, die ÖKK …