checkAd
    DottoressaLupo1
    DottoressaLupo1
    1 Diskussionen |  21 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2003

    Letzte Beiträge

    Salami-Crash an den Weltbörsen Teil 6

    18.01.03, 10:52
    @Saimkatze: warum musst du Copy& Paste Grossmeister auch noch dieses schöne Board mit deinem Quatsch behelligen!!!!
    cu DraL

    USA vor Bankrott, Vorsicht bei Aktienkäufen

    18.01.03, 10:49
    @fraufred: willst du jetzt den thai-guru hier kopieren,im Dow Board sind Könner..also aufgepasst.:D :D :D
    cu DraL

    Adultshop

    18.01.03, 10:20
    In Perth geht die Gerüchteküche,dass ASC vermutlich nie mehr ein Listing an der ASX bekommt.
    cu DraL
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DottoressaLupo1 bewertet

    Von DottoressaLupo1 eröffnete Diskussionen

    Was weint ihr den Loooooseraktien nach????

    07.01.03, 19:55
    jeffery2
    Hallo Frolleinchen, nett Sie hier zu treffen.:look: J2
    DottoressaLupo1
    Naja,die Aussies waren auch schon mal besser drauf. Die Farmer mit Internetanschluuss kauften das Zeugs früher blind..haben wohl kein Geld mehr. Was nützen die tollsten Einstiegskurse,und die …