checkAd
    Sabowi
    Sabowi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2003

    Letzte Beiträge

    China Online - endlich Richtung Norden?

    06.11.03, 11:40
    Sehe ich genauso wie du gutefee Beim Blick in meine Post heute, dachte ich, ich guck nicht richtig, war sogar eine Dividendenzahlung von chinaonline drauf. nicht viel, aber man sieht es geht …
    08:00:36 0,078EUR -0,64 %

    LYCOS geht MORGEN durch die DECKE!!!

    06.11.03, 11:01
    Will uns heute einer nervös machen:confused:
    auch nicht schlecht , konnte ich wenigstens nochmal unter 90 cent nachlegen:lick:
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %

    QSC kontra Telekom oder kündigt T-Online bald auch T-DSL Flat ???

    02.11.03, 17:28
    Was geht denn heute ab bei QSC ?
    Schon über 10% ausserbörslich.
    Habe ich etwas verpasst:confused:
    15:06:57 0,634000EUR +1,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sabowi bewertet

    Von Sabowi eröffnete Diskussionen

    Was haltet ihr von Gauss

    21.05.03, 09:32
    Sabowi
    So, nun habe ich sie einfach gekauft:kiss:
    Sabowi
    null ist auch nichts:rolleyes: im Ernst, hat keiner eine Meinung

    Na, kommt da was

    19.05.03, 19:58
    Sabowi
    Na heute auf Xetra 1400% und wieder ganz gute Stückzahlen:kiss: :lick:
    Sabowi
    Deshalb wundert mich ja das Volumen von Freitag. Vielleicht sollte man nächste Woche erst noch mal beobachten ?

    Was ist bei Rösch los

    15.05.03, 20:31
    Sabowi
    Na kannnit, hatte eigentlich eine Antwort erwartet, aber kannst ja nicht mehr schreiben:(
    jojobada
    weil ich bei 0,20 nicht gekauft habe :laugh: :laugh: gebt mir 50 € und ich kaufe 25 Stück ich mach jede Wette mit Euch anschließend fällt sie mindestens 80% in den Keller garantiert !!!!!!!!!!!!! …