checkAd
    guru2003
    guru2003
    45 Diskussionen |  430 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von guru2003 bewertet

    Von guru2003 eröffnete Diskussionen

    AHOLD WKN 851287: SO GEHT ES WEITER - KZ 5-6€.

    25.02.03, 15:51
    kosto1929
    Da wollen wohl viele raus! ;)
    1802
    @ tomcat #41 soweit ich recht informiert bin, ist das deloitte - aber is eh egal. die glauben (oder müssen glauben), was die mitarbeiter des zu prüfenden unternehmens ihnen erzählen …
     
    -

    MORPHOSYS 663200: VORSICHT - MORGEN SCHLECHTE ZAHLEN!!!

    25.02.03, 10:50
    Zimtzicke
    @ sano...siehe #15...:D ;)
    Friseuse
    Wir reden hier über ein schuldenfreies Unternehmen mit Endprodukten für Milliardenmärkte und einer Marktkapitalisierung von einigen 10 Mio. Ein Unternehmen mit stetig wachsenden Umsätzen und vor der …
    67,925EUR +0,48 %

    VARETIS 691190: Eine EINZIGE Verarsche - STRONG SELL!!!

    28.02.03, 18:14
    ZockerFreak
    Platow sagt JA zur übernahme :cool:
    BBBio
    Was ist nun mit der Übernahme? Ich habs eilig, ich muss dann weg! Wird das heute noch was?
     
    -