checkAd
    rudi334
    rudi334
    683 Diskussionen |  4,21 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Nemetschek - Strong Buy

    20.12.05, 19:13
    Man darf das Orderbuch auch nicht immer überbewerten! (Price goes to Volume) Da wurden imnerhalb von 2 Minuten knapp 13.000 Stück gekauft und hinterher wollten ein paar mehr auch noch Ihre …
    17:21:09 83,10EUR +1,96 %

    Massiver Käufer bei Mediantis!

    20.12.05, 14:06
    WKN 528520 Mediantis

    Am Freitag hat einer 50.000 in Frankfurt zu 2,10 gekauft, heute früh wurden 19.000 zu 2,12 gekauft.
     
    -

    F.A.M.E. - Potenzial zum Vervielfacher

    19.12.05, 19:30
    Wo ist denn nun die fette Kauforder, ich will jetzt Jahresendaufräumen!

    1200 hab ich grad zu 4,31 gegeben, der Makler will nix mehr von mir!
    23.09.21 0,626000EUR +22,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rudi334 bewertet

    Von rudi334 eröffnete Diskussionen

    Massiver Käufer bei Mediantis!

    21.12.05, 22:21
    Indexking
    ;)
    chart1n
    Heute auf der Internetseite von Mediantis eingestellt. Axxion Fonds(Wahrscheinlich Falkenfonds/GBCResearch) haben über 5 % der Anteile an Mediantis erworben. Die Performance des Fonds (über 40 % in …
     
    -

    Design Hotels +++Bomben- AdHoc+++ STRONG BUY

    19.12.05, 10:20
    TimeFactor
    Hey Rudi, wie wäre es mal hiermit ? http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag… ;) Langsamer aber stetiger Wachstum und eine Bomben-Ebitda-Marge von über 70% :eek: LG TF
    mfierke
    :look::look:
    4,12EUR 0,00 %

    Edel Music +++ Kaufempfehlung!!!

    16.12.05, 17:55
    siggi30
    der gute rudi:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    hilfe112
    Glaube ich auch. Habe diese Meldung auch mal im DMDKT-Thread gepostet. Ich finde soviele Threads über Edel macht alles ein bisschen unübersichtlich.
    4,80EUR +1,69 %