checkAd
    Schnapsdrossel11
    Schnapsdrossel11
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2003

    Letzte Beiträge

    Bullenfallentango!

    06.03.03, 11:35
    analystmonkey ist ja gut. Oder sollte ich sagen Nabil Kayat ist ja gut ? :laugh:

    Du kennst die tolle Asset Allocation ja sehr genau. Es hat keinen Sinn sich nach fallenden Kursen rauszureden.

    Bullenfallentango!

    06.03.03, 10:18
    Nö. Das die ganze Kacke insgesamt fällt, das kann jede Sau sehen.

    Daraus muß man aber Kohle rausziehen und nicht verlieren.

    Bullenfallentango!

    05.03.03, 20:50
    So so, Put Optionen gekauft.

    Was ist mit dem Musterdepot, das gegen die Wand gefahren wurde und klammheimlich eingestellt wurde ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schnapsdrossel11 bewertet

    Von Schnapsdrossel11 eröffnete Diskussionen

    Bullenfallentango!

    06.03.03, 14:50
    analystmonkey
    hey schnapsleiche, wenn du ein bisschen genauer lesen würdest und nicht nur deinen ausländerfeindlichen müll absondern würdest, würdest du die allokation aus seinen postings kennen. aber haupsache …
    Schnapsdrossel11
    analystmonkey ist ja gut. Oder sollte ich sagen Nabil Kayat ist ja gut ? :laugh: Du kennst die tolle Asset Allocation ja sehr genau. Es hat keinen Sinn sich nach fallenden Kursen rauszureden. …