checkAd
    Dekadenz
    Dekadenz
      7 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Tradingkommentare Donnerstag 09. Oktober 2003

    09.10.03, 16:13
    Nabil, wenn ich mir die Charts in Amiland so ansehe, würde ich sagen, wir sehen Distribution. Allerdings fehlt mir für eine sichere Einschätzung das Volumen. Gibt es das eigentlich realtime? Wo? …

    Tradingkommentare Donnerstag 09. Oktober 2003

    09.10.03, 12:34
    @ hailer sehe ich genauso. Ich dachte nur sie hätten Eggi (so wurde er seinerzeit in den Boards genannt) eingesperrt. Ich find´s einfach erstaunlich, dass er schon wieder da draußen rumturnt. Die …

    Tradingkommentare Donnerstag 09. Oktober 2003

    09.10.03, 11:21
    @ Hailer
    Egbert, wenn ich mich richtig erinnere. Gibt es den tatsächlich noch??? - Wahnsinn!!
    Gruß,
    D.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dekadenz bewertet

    Von Dekadenz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dekadenz eröffnet