checkAd
    Gentleman03
    Gentleman03
    35 Diskussionen |  792 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Hier ändert sich seit Jahren nix, oder???

    21.04.09, 12:23
    hwzock
    Du bist doch das einzige, was sich hier ständich via Nick ändert :rolleyes:
    Afrodite
    Ach, seit 11. September vielleicht? :eek:

    Podolski´s Tagebuch!

    12.10.06, 16:38
    Blue Max
    Bild: http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/0/4/HB042K3k_Pxgen_r_400xA.jpg Podolski platzt der Kragen Podolski jubelt über seine zwei Tore in der Slowakei 12.10.06 Erst explodierte er auf dem …
    technostud
    :laugh: er wurde neulich (ich glaube bei DFS) zu diesem Thema interviewt ... immer wieder köstlich !

    Frage zu Tops/Flops

    30.01.06, 17:56
    g.dobbert
    Hallo zusammen, das Problem mit dem TecDAX sollte nun erledigt sein. Falls Ihr noch andere Fehler entdeckt würde wir uns über eine Kurze Information an die E-Mail Adresse …
    black panther
    @ Gentleman03: vergiß es, w:o will nicht, weder Ersol noch Q-Cell wird berücksichtigt - w:o bildet sich ihren eigenen TecDax - extrem amateurhaft ist diese Seite leider geworden!!! Verlaß dich nicht …
     
    -