checkAd
    allesok
    allesok
    12 Diskussionen |  35 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2003

    Letzte Beiträge

    wowwwwww..........das ging aber schnell............*staun*

    07.04.03, 12:27
    Die Sierrachart Macher haben schon die ersten Ergebnisse für die kompletten Langzeitcharts vorgestellt. Das macht Sierrachart.de für mich zum absoluten Topfavoriten. Ab hier findet ihr einige …

    An die Hebelzertifikate-Trader

    04.04.03, 07:45
    Shorts werden heute nur zur Kapitalbeschaffung der Longgewinne benötigt:D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von allesok bewertet

    Von allesok eröffnete Diskussionen

    wowwwwww..........das ging aber schnell............*staun*

    11.04.03, 01:26
    NovaCat
    Hab den User "allesok" gesperrt. Bitte zukünftig Board-Mail an mich bei Spam-Heinis. Dann sind sie auch schneller unter Verschluß :D
    joklh
    hi, Ich möchte klarstellen, daß ich gegen diese Art von Werbung bin, aber zum Thema Datenfeed: Ich hatte 2 Jahre E-Signal,mit Eurex Daten über 300€/mon bezahlt,von den wiederholten Ausfällen und …

    wünsche allen einen erfolgreichen letzten Tag in dieser Woche

    28.03.03, 07:26
    ZittrigeHand
    ja...stimmt....iss ääächt*lol*:D
    SEKSEKSEK
    Moin Hand, Profizocker alle wieder an Board? Heute mindestens 1,5% im Plus, lol :cool:

    wie seht ihr das weitere Geschehen

    26.03.03, 08:17
    daimlerfreak
    :laugh:
    ZockerFreak
    im sack ;)