checkAd
    GandhiAB
    GandhiAB
    37 Diskussionen |  6,15 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.02.19, 18:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 713 Bewertungen vergeben 709 angemeldet seit 12.03.2003

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.08.2014

    15.08.14, 19:57
    da du grad da bist, und ich gestern so viele Lachsmilies von dir bekommen habe, für die Info das Obama gleich spricht mit unbekanntem Thema... Frage: hast du es schon mal erlebt, das eine Rede des …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.08.2014

    15.08.14, 19:43
    geile Nachrichtenlage: DAS stinkt doch alles zum Himmel!
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GandhiAB bewertet

    Von GandhiAB eröffnete Diskussionen

    Bildersammelthread...

    17.06.04, 16:04
    GandhiAB
    Bild: http://web124.server70.rhs-it.de/images/BerniesMeisterRoestung.jpg
    GandhiAB
    Bild: http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/comixx/blind.jpg

    mehr als 600 ?????????

    26.01.04, 16:14
    GandhiAB
    OK. Jeder nach seiner Fasson... Ich gebe dir Recht, das dies beim Future-Handel möglich ist, aber da ich Wave-Trader bin, ist es schwer auf ein Quantum von mehr als 50 Trades die Woche zu kommen... …
    raiku
    Wäre doch nicht schlecht, oder? Aber da ich meine Brötchen damit verdiene, wird es wohl so sein. Und selbst wenn es mal ausnahmsweise nicht so sein sollte, beim Scalpen auf den FDAX sind die …

    Insolvenz!!!!

    24.10.03, 19:05
    GandhiAB
    weis noch einer wie Tochter Pleite und Sohn Ruin aussehen? :look:
    GandhiAB
    :laugh: :laugh: :D ich dachte, dass die beiden unter einer Decke stecken... :eek: ich will gar nicht wissen, was die da machen...:D :) Hi jojo