checkAd
    hassmailindikator
    hassmailindikator
    116 Diskussionen |  162 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hassmailindikator bewertet

    Von hassmailindikator eröffnete Diskussionen

    KOMMT JETZT DER MEGA.......CRASH

    17.03.04, 22:05
    887766
    Die US-Administration des US-Präsidenten Georg W.Bush ist wohl die bekannteste Terror-Organisation weltweit, und die Aktienkurse steigen und steigen und steigen........:laugh: :laugh: :laugh:
    goodbuy2003
    Der Bush braucht auf jeden Fall keinen Anschlag in den USA, dann wär er endgültig weg vom Fenster. Siehe Spanien.

    ach ja,der hajo ist wieder aus der versenkung aufgetaucht

    05.04.04, 02:55
    ichhabdurst
    mal schön weiter deine absolut sinnlosen linien. Volllusche würde Ausbilder Schmidt dazu sagen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !
    eck64
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/news/014/06/68 Bei 3810 am 16.3. hat er wieder gewarnt. Nun haben wir wieder über 4000. :rolleyes: Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/news/014/06/66 …

    WERDEN DIE TERRORANSCHLAÄGE DURCH DIE FINANZMAFIA INZENIERT

    11.03.04, 18:19
    Schinderluder
    Genau- "möglich ist alles" und vieles wird gemacht was dem höheren Zwecke dienlich ist. In Relation gesetzt ist überhaupt nichts unmöglich. Je heiliger der Zweck umso höher die Opferbereitschaft. Nur …
    toptiper
    Man kann doch hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... der Irak-Krieg wurde schon lange geplant und er war gewolltm da Saudi-Arabien irgendwann den ÖlHahn zudreht... strategische Positionierung... …