checkAd
    00000001
    00000001
    157 Diskussionen |  2,65 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 00000001 bewertet

    Von 00000001 eröffnete Diskussionen

    Hat T-Online unserer Metabox die Märchen geklaut?

    15.12.03, 12:56
    Brueller
    nanu :) schon wieder bald Weihnachten :look:
    doobie.de
    oder waren es die russen. oder ausserirdische. ? Bild: http://homepage.doobie.de/img/sonne.gif - einer der letzten sonnentage dieses jahres?
     
    -

    Als der Nemax bei 5000 Punkten stand ...

    22.08.03, 22:56
    00000001
    @Pfandbrief, ich kenne die Branche. Das laue Lüftchen, das diese Branche nun hinter sich hat, war im 1. Quartal schon zu erkennen. Nun kommt die Eiszeit. :rolleyes:
    Pfandbrief
    Guten Abend, die Herren :D ist ja wieder mal nicht schlecht gelaufen bei der totgesagten Aixtron diese Woche. :p Ich gebe Euch recht insofern, als das Unternehmen bei Fortschreibung der derzeitigen …

    IEM führt nach dem ersten Quarter gegen EM-TV 16:15 ...

    21.08.03, 08:17
    Elrond
    :p forever :p
    dabeiseit1987
    das hält mind. noch 1 Quartal an!