checkAd
    DarekB
    DarekB

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DarekB bewertet

    Von DarekB eröffnete Diskussionen

    Toller kostenloser Börsenbrief

    06.01.05, 08:16
    thefrontbroker
    Hier ist noch ein schönes Exemplar zur Kategorie kostenlose Börsenbriefe (zumindest die Standardversion ist umsonst): http://www.investinside.net/abonnement/
    F 50
    Mir fällt da spontan ein, dass die meisten Börsenbriefe zwar nicht kostenlos sind, dafür aber für die meisten umsonst! Das gilt natürlich genauso für die kostenlosen. ;-)

    DAX-Hadelssystem Heikin-ashi Trend

    25.10.04, 19:36
    DarekB
    Seit 25.10.2004 Short bei DAX 3880 Trendwechsel bei DAX 3933
    DarekB
    Hallo zusammen, ich werde hier die Signale meines Systems Heikin-ashi Trend posten. Das System läßt sich gut mit Optionsscheinen auf den Dax traden. Signal für Montag,25.10.2004 Enter Short bei Dax …

    Handelssignale für den DAX

    13.05.04, 19:09
    UntenrumUlrike
    #1 Ach was!!!!:look::laugh:
    DarekB
    Handelssignale für Freitag,14.05.2004 Short bei 3808 Pkt.