checkAd
    Torrie
    Torrie
    1 Diskussionen |  111 Beiträge |    Offline seit 02.01.08, 11:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2003

    Letzte Beiträge

    DRINGEND! Finanzierung Photovoltaikanlage

    26.10.06, 10:50
    Sind eine Bank/Leasinggesellschaft und möchte eigentlich nicht die e-mail Adresse öffentlich rausgeben. Schick mir deine und ich schreib dir dann meine Kontaktdaten.

    DRINGEND! Finanzierung Photovoltaikanlage

    26.10.06, 10:28
    Haben wir schon gemacht. Anlage ist Blanko zu bewerten, ausser den Einspeisungsrechten nach dem EEG die je nach Bonität des Kunden abgetreten werden müssen. Machen allerdings nur Firmenkunden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Torrie bewertet

    Von Torrie eröffnete Diskussionen

    Novastar: Über 10% Dividendenrendite und dauerhaft steigende Kurse

    15.08.07, 13:12
    kosto1234
    Derzeit absolute Loseraktie und man kann froh sein wenns nicht ins Chapter 11 geht. Sogar Thornburg mit seinen AAA-Krediten wurde von der Hysterie erwischt.Novastar will seinen REIT Status aufgeben, …
    Vinyard
    Gibts noch Meinungen zu dem Wert?
     
    -