checkAd
    matthiaspaul
    matthiaspaul
    7 Diskussionen |  509 Beiträge |    Offline seit 18.01.09, 16:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2003

    Letzte Beiträge

    Ist der geschlossene Photovoltaik-Fonds schon marktreif?

    11.02.05, 09:18
    Hallo, #1, Du solltest Dich direkt an einen PV-Einspeiser bzw. Vereinigung wenden, dort werden auch Beteiligungen angeboten und Du kannst den Gewinn an den bisherigen Erträgen ableiten. Das ist …

    Trading am Montag den 26. Juli 2004

    26.07.04, 16:00
    @ ralf,

    meine Kursversorgung der Einzelwerte bekomme ich über die TWS-Tradersoftware von Interactive Brokers, ab ca 12,00 Uhr.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von matthiaspaul bewertet

    Von matthiaspaul eröffnete Diskussionen

    Der Zockerkindergarten hat keine 30,- € für Nabil-Beiträge übrig

    11.09.03, 10:54
    peppipeanut
    Thread: Seit wann will nabil geld für seine komentare?
    edi42899
    GUTEN MORGEN,matthiaspaul! Tut mir leid,aber der Mann war bei dem nicht allzu vielem,was ich über ihn gelesen habe,LEIDER der ABSOLUTE KONTRAINDIKATOR !!! Mit seinen Empfehlungen hätte ich ERHEBLICH …