checkAd
    BondAnleger
    BondAnleger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.05.2003

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 7.4.04 Elliott-Wellen u.a.

    07.04.04, 11:59
    Hallo Boardler,

    wer hat für mich eine Adresse für realtime- Nasduck future?Mein alter Link funktioniert leider nicht mehr.
     DAX
    22:58:38 18.182PKT +0,59 %

    DAX TRADING-Tagesthread 10.03.04 Elliott-Wellen u.a.

    10.03.04, 14:39
    also ich kaufe immer die gleiche size: 18 000 Stück.

    Meine Trades heute:
     DAX
    22:58:38 18.182PKT +0,59 %

    DAX TRADING-Tagesthread 10.03.04 Elliott-Wellen u.a.

    10.03.04, 14:13
    @qwasy sehr schöner Beitrag vielen Dank. Ich sehe das ähnlich. Die Ami-Indizes brechen sauber die Aufwärtstrends die seit ca. 12 Monaten intakt sind. Da sollte es für den DAX ein klacks sein die …
     DAX
    22:58:38 18.182PKT +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BondAnleger bewertet

    Von BondAnleger eröffnete Diskussionen

    Gewinnmitnahmen in den USA verboten? Verkaufen von Aktien ist Hochverrat?

    20.09.03, 09:44
    liebemachtblind
    gewinnmitnahmen werden mit 10 jahre knast bestraft :D andy
    extag
    :laugh: :laugh: :laugh: na wenn das ein gutes ende nimmt :laugh: :laugh: So gesehen sollte es in den nächsten Tagen eher ein paar Prozente runtergehen. Das wäre eine solide basis für eine …

    Warum hat Euro-Bond Südafrika WKN 507281 einen so großen Abschlag

    08.09.03, 19:09
    Ponks
    #1 ich sehe hier nichts Ungewöhnliches auf die Schnelle. Laufzeit ist länger (2013) und Nominalzins ist geringer (5,25%). Daraus resultiert der Kurs. YTM ist 5,76% und der Spread 1,42%. Nichts …
    BondAnleger
    Hallo, wer hat eine Ahnung warum die WKN 507281 zu den anderen Euro-Bonds Südafrika so einen Abschlag im Kurs von 6-8 % hat? Ich überlege da einzusteigen und hoffe auf Kurse über 100. hmmm....???

    Eur/Zar im Sinkflug! Wo ist ist die Grenze? Bitte Meinungen

    16.07.03, 12:01
    extag
    @johkoe mönsch, da hast du die Ironie nicht rausgehört :) Aber wenn du auf der suche nach einer Rand-Anleihe bist, würde ich dir die WKN 715138 an Herz legen. Zur zeit bezahlt bei 99,6 % und der …
    johkoe
    @extag wenn das so einfach wäre, gäbe es keinen hunger mehr auf erden nenne uns eine deiner schönen anleihen gruß johkoe