checkAd
    hahaha7
    hahaha7
    28 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hahaha7 bewertet

    Von hahaha7 eröffnete Diskussionen

    Der perfekte Po

    07.04.04, 23:23
    lassmichrein
    Bild: http://www.letterjames.de/images/preview/pv_4040499a9482cadeb06df0f0e6f6adf538e689.jpg
    karlhesselbach
    Lassmichrein, ich bin dir echt dankbar. Das ist einfach irre! Ich antworte jetzt nur noch so. Nicht immer aber immer öfter!

    Nikkei +2,1% !!!

    27.02.04, 08:36
    hahaha7
    Moin Börsenkuh! Neeeee du, ich trade schon auch ein bisschen nebenbei :look: :look: :look: Und DU ???? :laugh: :laugh: :laugh:
    Boersenkuh
    hahaha, ich dachte Du machst nur in Bildern :laugh: :laugh: ! Dax wird erstmal schööön steigen! :D

    *** DOW bricht ein***

    20.12.03, 14:33
    dosto
    Wäre nicht schlecht wenn die Euphorie endlich ein Ende hätte wo ist hier euphorie, die einzige die ich seit einem jahr kenne, ist die euphorie der bären, die schon am zigmalsten am shorten sind, das …
    Kastor
    Vieleicht deswegen! kostet nen Haufen Kohle! 540 m hoch:) Bild: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnen__teaser/2003/dec/191203/01__1327606__freedom__home,property=Bild.jpg