DAX-0,26 % EUR/USD+0,16 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,18 %

Der perfekte Po - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nette Bildchen. :) -- Passen aber besser zu der Überschrift

Arsch frißt Hose!

:D
gats..auch wenn ich es ungern sage ....ich würde gern die hose sein :D
Nauti :laugh:

Auch wenn ich es ungern sage: ich nicht. ... Genau genommen haben so Tangas einen recht unangenehmen Beigeschmack, denn schon kleine Mengen an Exkrement können bei so wenig Stoff in so exponierter Lage zu unangenehm hohen Konzentrationen führen. ;) :D
recht unangenehmen Beigeschmack
gats ...du sollst die dinger ja auch nicht durchkauen. :D
:laugh: :laugh: :laugh:

Das hab ich auch nicht vor - die Vorstellung allein genügt mir schon, denn nicht jeder Arsch, der knackig aussieht, muß auch sauber sein. ;)

Darf ich jetzt weiteressen? :D
Darf ich jetzt weiteressen?
wie ...jetzt weiteressen? ...so wirst du nie solch knackigen hintern bekommen. :D
Massive Blast - nomen est omen! :D

Echt übel, der Fleischberg. Woher nimmt die eigentlich die Frechheit, auch noch in die Kamera zu grinsen? :confused:
Nauti, ich will ja auch nich im String rumlaufen. ;) :D

Und wenn ich mal wieder etwas wie #1 sehen will, brauch ich nur meine (Noch-)Ex zu fragen. ;) :) :)
Oh, hat wirklich jemand diesen unappetitlichen Anblick entfernt? :)

...

Gibt es unter den hiesigen Mods doch Ästheten, oder hat sich die betreffende Userin beschwert? :D :D :D
der entferner hat was gegen dicke...tzzzzz:rolleyes:



oder hat der string nicht gefallen:confused: :D
Der String -ungefüllt vermutlich eher ein Vorsegel- paßte zwar gut zur Tapete, der Inhalt war aber doch wohl nicht so doll, oder? :rolleyes:

Nee, nee, das Bild hätte eher in den Thread Sumoringen - ein Frauensport? gepaßt. :D :)
es heißt doch...der ..perfekte po.
und den schwabbbbbbeligen konnte man wirklich und getrost nicht mit einbeziehen.:D
ich habs doch nur gut gemeint;manche stehen doch auf wogendes fleisch.....äääh.....fett:rolleyes:
Oh ja. Mit etwa einem DZ Sauerkraut und Püree daneben, lecker angerichtet auf einem Hubschrauberlandeplatz, hätte man direkt anbeißen können. :laugh:
#35 ein schnönes Bild, jedoch, ist weit und breit kein Po zu sehen :rolleyes:
Lassmichrein, ich bin dir echt dankbar.
Das ist einfach irre!

Ich antworte jetzt nur noch so.
Nicht immer aber immer öfter!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.