checkAd
    Paris03
    Paris03
    135 Diskussionen |  13,31 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Mallorca Lifestyle - eine Kursrakete?

    03.10.07, 18:02
    noepp
    hallo, wieviel stücke benötigst du denn und welchen preis bietetst du an. antwort gerne auch als mail. noepp@web.de danke und gruß:look:
    gate4share
    Würde auch gern "ein paar " Stücken haben, für evtl "später" mal. Wer hat welche anzubieten? Schnelle und korrekte Abwicklung ist gewährleistet!
     
    -

    Agiplan

    09.06.08, 19:38
    honigbaer
    Inzwischen findet man im ebundesanzeiger auch die Bilanz der insolventen Siepe AG Consulting Partners. (6.6.08)
    kosty2006
    Na hier ist esw aber ruhig geworden. Wo sind denn übrigens die 400k hin ? Der Käufer ist wohl wechhhh.:D

    Heyde seit gestern nur noch im Freiverkehr!

    16.06.06, 14:18
    Paris03
    mal schauen, ob sie bis dahin runter kommen:D
    Paris03
    :laugh: fuer einen Pennyzock bezahl ich auch noch aus Portokasse:D
    -