checkAd
    HansHuckebein
    HansHuckebein
    3 Diskussionen |  76 Beiträge |    Offline seit 21.12.15, 22:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 51 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 01.07.2003

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.12.2015

    21.12.15, 22:47
    Das sieht jetzt im Dow30 nach der gewaltigsten und kürzesten Weihnachtsrally aus, die es je gegeben hat.
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 08.10.2015

    08.10.15, 20:10
    fetter Umsatz im Dow gerade, denke die haben den Deckel erstmal drauf gemacht
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 28.08.2015

    28.08.15, 20:30
    gibt es überhaupt eine CFD Bude die nicht ihre Kunden abgreift?:keks:
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HansHuckebein bewertet

    Von HansHuckebein eröffnete Diskussionen

    Achtung!! Short, extreeem short!!

    15.08.07, 23:39
    HansHuckebein
    Nicht der Lucas, nicht der Jim, nur ein Rabe hat gekrächzt. War nur Unfug, gibts doch gar nicht sowas. Träumt schön, Kinder. "Und unverzüglich, weil er matt sucht er seine Lagerstatt"
    GOTOX
    Biste Lokführer ??? :D Bild: http://images.google.de/url?q=http://img-x.fotocommunity.com/14/2886714.jpg&usg=AFQjCNFuf7NOpuOycP2_A7aeT52N_p3HTA

    Zocken ohne Kohle - mit HansHuckebein

    24.01.08, 19:17
    inge2002
    Hallo Hans, ist ja ein geiler Stoff, den Du Dir reinziehst!:D Bitte gib mal über BM die Koordinaten durch. Danke und Gruß I.
    HansHuckebein
    Huckebein jetzt ganz verwegen traut sich an die futures ran schon bald sei hier zu lesen wie er richtet schlimmen Schaden an.

    Morgen zocke ich mit meinen letzten Euros....

    09.03.05, 10:13
    HansHuckebein
    Jetzt hab ich doch glatt die DAX Börseneröffnung verpennt. Ja, so wird das nix. Aber, Leute, erst mal danke für die guten Ratschläge. Ich fass mal zusammen: Ich bin nich der einzige ohne Kohle:D Es …
    maxpayne2
    oder bestech mit der hälfte robert hoyzer & co. und setz die andere auf aussenseitersieg :D