checkAd
    DerSerise
    DerSerise
    5 Diskussionen |  392 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    IEM - der ultimative rebound thread .....................Part II

    08.08.03, 09:22
    @tripplex.............jetzt hast Du mich zum weinen gebracht. :cry: :cry:

    Und das von Dir........das macht mich richtig Stolz :D :D

    IEM - der ultimative rebound thread .....................Part II

    08.08.03, 09:17
    Nicht so eilig @Montha Baby,

    ich hab gesehen das Du schon eine Verkaufsorder drinnen hast. :confused:
    26000 Stück unlimitiert seit gestern.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerSerise bewertet

    Von DerSerise eröffnete Diskussionen

    WARNUNG VOR UNION CAPITAL

    23.08.03, 10:43
    Mainstern
    @ Friaksunt Da stimme ich zu. Vor dem Kauf sich die Umsätze an den verschiedenen Handelsplätzen ansehen und dann entscheiden. Das ist keine DTelekom die im Minutentakt auf Xetra gehandelt wird. Das …
    Friaksunt
    Guck dir doch mal die Umsätze der letzten 5 Tage an. Da wurde Teilweise nur 1-2 mal am Tag überhaupte was gehandelt. Aber wir sind trotzdem bei 0,013 geblieben. Du hättest dir auch vorher schon …
     
    -

    Haleluja.........INTERNATIONAL MEDIA ist der Weizen...........

    03.08.03, 15:50
    OSIT
    Guten Morgen Brüder an der Sache Jetzt mal ernsthaft Bruder kyron7htx und alle anderen die hier noch 200 MIO BO als selbstverständlich annehmen. Folgende Zahlen kennt jeder: Mittwoch BO für T3: …
    frohgemut
    Serise Nachdem du wie ich annehme Wert darauf legst daß sich User auch an deiner Meinung orientieren wirst du nach deiner fiesen IEM - Aktion deine ID stillegen und demnächst mit neuer ID denselben …

    Willst auch DU geliebt werden .............

    29.07.03, 18:35
    derdieschnautzelangsamvollhat
    @derserise, Du hast was vergessen. Wenns 2 cent nach unten geht: Da will uns ein Insti aus dem Markt drängen! Wenns nach oben geht weil jemand 5000 zu 0,33 gekauft hat: Da steigen jetzt die Instis …
    bbakee
    So siehts aus!;) Muss man nichts hinzu fügen...