checkAd
    Grul
    Grul
    14 Diskussionen |  159 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Grul bewertet

    Von Grul eröffnete Diskussionen

    Spectrum ! Jeden Tag im Plus ! Heute 7% !

    27.04.04, 07:05
    winnerbaby
    Thread: Merkt euch diese Aktie!!!
    wallyonline
    Hast Du nen Link für nähere Infos? :look:
    0,000001USD -99,80 %

    Börse Inside ! Syzygy ! Die billigste Aktie Deutschlands !

    06.04.04, 17:33
    burzelbaer
    Hallo Syzygy FAN-Gemeinde!!! Nachdem ich sämtliche Threads über Syzygy (zum Teil mit einem Grinsen im Gesicht) verfolge, stelle ich hier mal meine mögliche Variante vor: Mein Einstiegskurs liegt …
    Knetemann
    Jackson, der Verkauf des Vorstandes kann Gründe haben, die wir nicht kennen. Und für den Umsatz kann man was tun. Gibt es fundamentale Gründe aus deiner Sicht ?? Zudem wäre immer noch zu klären, …
      Syzygy
    2,88EUR -0,69 %

    Syzygy AG übertrifft Gewinnerwartung für 2003 und gibt Ausblick für 2004:

    31.03.04, 17:59
    Zuteilungsmasse
    Der Countdown bis zur Sonderausschüttung läuft! NR NOCH 1 WOCHE!! Einstiegszeitpunkt!
    AktienChecker2004
    die 9500 sind auf einmal weg
      Syzygy
    2,88EUR -0,69 %