checkAd
    mijuda
    mijuda
    11 Diskussionen |  374 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    unglaublich

    08.12.08, 10:13
    Dorfrichter
    Quelle: Sueddeutsche Zeitung 08.12.2008 08:26 Uhr Rabattschlacht verloren Merckle auf schwachem Posten Kein Großvertrag, kein Geld, keine neuen Sicherheiten: Die Situation des angezählten …
    mijuda
    es widerstrebt mir eigentlich, solch von sich selbst überzeugten Menschen wie Dir zu antworten,doch vielleicht hilfts,wenn nicht ist es mir eigentlich auch egal. Dieses Forum ist eigentlich dazu da …

    wie und wo kann man denn einsehen wieviel wann leerverkauft wurde

    19.11.08, 22:56
    mijuda
    kaufe ein (alle)
    mijuda
    na das mit den Diäten bezweifle ich.Da ziehen Sie ale gleich,und sind sich schnell einig.Erst letztes Jahr ich glaube erst 16% Erhöhung,und dann im gleichen Jahr nochmal um die 8% dazu. Muß man doch …

    Schluss/Eröffnungskurse/Hoch/Tief

    24.09.08, 11:33
    mijuda
    na ja,da kann ich wie mit anderen Analysetools sicher anhand der graphischen Darstellung die einzelnen Hoch und Tiefstkurse entnehmen. Ist aber nicht das was ich suche.Ich brauche die Daten in Wort …
    mijuda
    ja Danke,schau ich mit mal an