checkAd
    Kaan.
    Kaan.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2003

    Letzte Beiträge

    MEDIANETCOM 542380 NÄCHSTE WOCHE WANDERN DIE ERSTEN 10000 STÜCK IN MEIN DEPOT

    21.09.03, 17:48
    Ein komischer Wert,, explodiert bei Riesenumsätzen und Riesenkäufen aus dem ask heraus aber bricht bei minimalen Umsätzen immer wieder ein, keine Anschlusskäufe mehr. Wenn instituionelle nicht …
     
    -

    17.09.2003 DGAP-Ad hoc MobilCom AG veräussert Freenet-Anteil !

    18.09.03, 08:07
    Jeder halbwegs informierte "Zocker" und Trader ist seit ein paar Tagen, spätestens seit Freitag schon in MOB drinn, das Chance-Risiko Verhältnis war eindeutig pro Chance, das Momentum sprach für MOB, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaan. bewertet

    Von Kaan. eröffnete Diskussionen

    Pixelpark, was ist hier los?

    10.09.03, 19:44
    oneguy
    die Bertelsmaenner muessen aber noch hinter Pixelpark stehen weil Pixelpark soll wohl lt. Gerüchten den kompletten Bertelsmann Internetkrams in Zukunft managen nicht nur teilweise wie bisher. Also …
    Kaan.
    25000 zu 0,91 und 500 zu 0,98... aktuell 0,88 zu 0,98.... sieht gut aus:)