checkAd
    ceco
    ceco
    10 Diskussionen |  6,30 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    CBB-Insolvenzszenarien

    07.05.07, 08:31
    habsburg123
    Wenn man aber vielleicht irgendwann in der Situation sein sollte, sich Immobilien "zurückholen" zu können, wäre ein niedriges Wertgutachten möglicherweise von Vorteil. Wer weiß.............. Keine …
    gate4share
    Die Verkehrswertgutachter, bestellt von den Amtsgerichten zum Zwecke der Zwangsversteigerung sind teilweise ein Witz! Es gibt Gutachter, die sich sehr viel Mühe machen. Zunächst die Werte aufgrund …
     
    -

    CBB-Fakten-Thread ab April 2005

    11.10.05, 21:33
    crude_facts
    Konkretisierung zu #36: "#2 von ICG_e.V. [IR/PR] 11.10.05 10:13:30 Beitrag Nr.: 18.223.192 Der ICG e.V. informiert: Der Vorstand des Investors Communication Group e.V. (ICG e.V.) teilt …
    crude_facts
    "28.09.2005: CBB Holding AG - Einberufungsverlangen einer ao HV Wie ICG e.V. Vorstand Tobias Ziegler mitteilte, wurde heute ein schriftliches Einberufungsverlangen einer ausserordentlichen …
     
    -

    Datalogic-VoiP-Geht´s jetzt los?

    06.02.05, 23:48
    KlingerP
    #3 schau mal hier http://finance.yahoo.com/q?s=DLGI.OB In der linken Spalte findest du die Links zu allen Angaben (Profil, Statistics, Headlines .... cash-flow, income, balance sheet ) Letztes …
    Kanaren2010
    @1 Machst Du jetzt täglich diesen Thread auf der Hauptseite auf ? Dennoch danke für die Infos. Du scheinst ja sehr im Thema zu sein und vielleicht kannst Du mir ein paar Fragen beantworten.In dem …