checkAd
    SiegerBulle
    SiegerBulle
    17 Diskussionen |  159 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.10.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SiegerBulle bewertet

    Von SiegerBulle eröffnete Diskussionen

    an Zockerfreak, Hairman & Co: K&M kaufen ...

    31.10.03, 23:32
    Heinerle2
    @51: Und zwischendurch ist dann immer noch der Kurs ausgesetzt...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Lachend Heinerle2
    LordofShares
    SiegerBulle, Du bist echt der (Durch-)Knaller. :laugh: Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nachgezählt, wieviele Threads Du heute und in den letzten beiden Tagen zu K&M eröffnet hast: 29.10.: 2 …
    0,001EUR -50,00 %

    K&M: heute wirds die Meldung geben ...

    31.10.03, 11:16
    tobito
    #16 ganz meine meinung! ;)
    TSV1912
    Orderbuch in FRA? SiegerBulle hat doch einen an der Waffel! Am besten gar nicht beachten. Kurs sieht aber insgesamt nicht so doll aus. Erst wenn die ersten hemmungslosen dicken Käufe aus dem ASK …
    0,001EUR -50,00 %

    Ist K&M ausgesetzt? Wer weiß mehr?

    30.10.03, 20:23
    cardrabbit
    Wie sieht es eigentlich aus wenn das Insolvenzverfahren sich längere Zeit hinzieht und dann neue Aktien ausgegeben werden und die jetzigen wertlos werden ? War bei K-Mart so !!!!
    lehr
    hallöchen, hey bleibt mal locker..... es geht doch schon wieder hoch, reger handel ist vorhanden. morgen bei 0,40 :) :) gruß lehr
    0,001EUR -50,00 %