checkAd
    kildegaard
    kildegaard
    32 Diskussionen |  252 Beiträge |    Offline seit 13.07.15, 15:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.2003

    Letzte Beiträge

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!

    25.03.14, 06:46
    Seht ihr bei der Aktie eine Gefahr, dass im Rahmen den größer werdenden Krisenszenarios Russland/Ukraine ein bißchen Verkaufsdruck entstehen könnte? DIe Aktie hat sich immerhin gut gehalten im …
    26.04.24 0,540000EUR 0,00 %

    Langfristdepot - Meinungen

    13.08.08, 14:45
    @ el gro:

    Du sprichst nicht vom tracking error, sondern von der aktiven Rendite. Der Tracking Error kann nicht negativ sein, er ist die Standardabweichung der aktiven Rendite.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kildegaard bewertet

    Von kildegaard eröffnete Diskussionen

    Portfoliodiversifikation - wie weit geht Ihr da?

    09.07.08, 16:35
    kildegaard
    Ein aktuelles Update: 1. 6 2. 8 3. 3 4. 50% 5. 75.000 Euro
    Hugobald
    Hallo interessierte W:O'ler, ich bin kein Kurzfrist-Trader und seit 5 Jahren an der Börse. Mit der Zeit ist eine Portfoliostrategie entstanden, die aktuell 55 Einzelwerte umfasst. Angefangen habe …

    Songtextraten 2

    19.12.07, 16:25
    hwzock
    Papa trinkt Bier, Mama is krank und kein Pfennich auf der Bank ... :cry: Na? :D
    hwzock
    Bild: http://www.winaktiv.de/images/smilies/100.gif

    Songtextraten

    18.12.07, 17:31
    HuskyEnergy
    The Free Electric Band
    kildegaard
    Aus welchem Song ist die Liedzeile "my father organised for me a college in the east"