checkAd
    Mahlzeit_Kollegen
    Mahlzeit_Kollegen
    18 Diskussionen |  631 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    CBB rennt weiter

    26.09.05, 08:54
    Kursdaten:
    Börsenplatz Stuttgart
    Realtime-Taxe: Geld: 0,232 Vol. -
    Brief: 0,235 Vol. -
     
    -

    CBB rennt weiter

    26.09.05, 08:22
    Mojn Welltom,

    meine Wette ist der Ausgang bei CBB. Deshalb bin ich drin.
    Heute wird das nicht entschieden. Nur ein weiteres Kapitelchen aufgeschlagen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mahlzeit_Kollegen bewertet

    Von Mahlzeit_Kollegen eröffnete Diskussionen

    Enthaltsamkeit ist schädlich - Beweis erbracht !

    16.08.05, 14:39
    Miss_Sophie
    #5 Na, umso mehr können dir die Staffelschwimmerqualitäten deiner Spermien doch egal sein ... :D
    Blue Max
    #5 Dafür drücken wir dann auch gerne der Arzthelferin die Praxisgebühr in die Hand... :laugh:

    Iran nimmt die Urananreicherung wieder auf!

    04.12.05, 20:46
    GueldnerG45S
    hier seht Ihr wieder das NAI schneller ist als die Westlichen Agenturen, wenn es um ISRAEL geht--ISRAEL kann sich, wenn es um Sicherheit geht nur auf sich selbst verlassen--sie dürfen keine Fehler …
    GueldnerG45S
    zu# 7 Wird Israel die iranischen Atomanlagen angreifen? Thread: Wird Israel die iranischen Atomanlagen angreifen? http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=107 iranischen Atomanlagen …

    Concord +35% - was`n da los?

    19.07.05, 15:46
    Sebi
    Kurs bleibt immer noch stabil, Umsätze für Concord-Verhältnisse hoch, mal sehen wo das noch hingeht...:look: Sebi
    Mahlzeit_Kollegen
    [posting]17.262.041 von Mahlzeit_Kollegen am 18.07.05 14:17:56[/posting]Na prima, da mach ich meinen thread gleich wieder zu - das Teil kommt ja schon wieder zurück, wie üblich halt. :mad: Hätt mich …