checkAd
    kogetin
    kogetin
      45 Beiträge |    Offline seit 07.05.07, 17:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.11.2003

    Letzte Beiträge

    Intertainment - Der Siegeszug vor der Vollendung!

    06.09.06, 16:48
    Hallo Middleton,

    der squeeze out ist doch eher unrealistisch. Du hattest Doch mal die Liste der Board und darüber hinaus Anteilseigner, waren das damals nicht mehr als 5 Prozent.
    14:12:18 0,382000EUR +4,37 %

    **Sightsound Patente werden werthaltig! Intertainment AG wirds freuen**

    31.08.06, 14:04
    Wieviel Prozent an Sightsound gehört intertainment denn aktuell, sind das noch die 12,4 Prozent, di mal rumgeisterten?

    Kogi
    14:12:18 0,382000EUR +4,37 %

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    02.08.06, 07:35
    Hall Freunde von Sangui, das mit dem Beitrag in Plus-Minus lässt bei mir echt mal eine Frage aufkommen. Die Direktvermarktung von Sangui über Frau Pentzien (ich glaube man schreibt Ihren Namen so) …
    08:16:04 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kogetin bewertet

    Von kogetin eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kogetin eröffnet