checkAd
    derivatus
    derivatus
    45 Diskussionen |  1,90 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.10.23, 12:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 297 Bewertungen vergeben 81 angemeldet seit 01.12.2003

    Letzte Beiträge

    Kanam Grundinvest, zwischen 37 und 42 KAUFEN!?

    07.12.17, 10:25
    Vielleicht entfaellt die Ausschuettung diemal oder es werden 50 Cent ?

    Habe mal ein Abstauberlimit bei 12 reingelegt.
    18.03.24 1,220500EUR -0,37 %

    Optionen schreiben - Stillhaltergeschäfte Teil 2

    29.01.14, 12:29
    Hier sind 2 Fonds die mit Optionen schreiben Ertraege erzielen wollen:


    GAMCO Natural Resources, Gold & Income Trust by Gabelli
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derivatus bewertet

    Von derivatus eröffnete Diskussionen

    Aktien und Bonds aus Schweden

    12.06.12, 17:35
    derivatus
    Mercy Per 31.3.2012 waren das 208 SEK Boersenkurs war etwa 145 SEK macht etwa 30 % Discount/
    Pfandbrief
    Tun sie auch, allerdings nur mit jedem Quartalsbericht. Ich glaube häufiger wäre auch nicht seriös. http://www.investorab.com/investors-media/investor-in-figure… Mithilfe der Aufstellung der Werte im …

    Thai Tap Water - Wasser in Thailand

    21.03.12, 12:36
    derivatus
    Asia Water ist ein Technologieunternehmen zur Wasserbehandlung, Thai Tap Water ist ein Versorgungsunternehmen zur Wasserversorgung.
    1-odhuber
    Hallo derivatus, wenn Du einen Wasserwert suchst nimm doch einfach Asia Water (A0ER2Z),gelistet in Singapur und Deutschland,ein Wert der schon länger an der Börse gehandelt wird. Allerdings nicht …
    0,233000EUR -0,85 %

    Metka: Maschinenbau aus Griechenland

    19.03.12, 05:00
    ulrichernstmartin
    Ich möchte hier alle zur Vorsicht raten. Die größten zukünftigen Projekte sollen in Syrien und dem Irak stattfinden. ... Wo ist Metka aktiv? Metka war über die letzten Jahre bemüht mehr Aufträge aus …
    derivatus
    In www.grantspub.com (kostenpflichtig) war vor 4 Wochen eine laengere Besprechung der Aktie. Da stand das mit 90 % Exportquote. Sollte aber auch im Geschaeftsbericht stehen.
    8,00EUR -2,39 %