checkAd
    Bachalor
    Bachalor
    28 Diskussionen |  28,83 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.10.23, 12:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2004

    Letzte Beiträge

    Biophan: Explosionsgefahr

    01.02.22, 12:08
    was privates
    einige frühere wissen was ich meine
    was früher mein ziel und traum wahr
    aber dann kam vor 13 jahren was dazwischen
    05.02.24 0,000001USD 0,00 %

    Biophan: Explosionsgefahr

    22.03.21, 11:31
    ceo identisch :(

    ceo war mike weiner
    der hatte exakt die gleiche op wie ich
    05.02.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bachalor bewertet

    Von Bachalor eröffnete Diskussionen

    heute um 8 uhr begann der untergang der linken in hesen

    19.01.09, 08:52
    Sexus
    Absolut haben die Linken aber weniger Stimmen auf sich vereinigen können. Großer Gewinner waren die Liberalen, die einen großen Teil von enttäuschten SPD-Wählern wie auch eine nicht kleine Zahl aus …
    Sexus
    Neuwahlen können nur mit einer Mehrheit über das Parlament herbeigeführt werden. Wenn der amtierende Ministerpräsident und sein Vize zurücktreten sollten, folgen ihnen dessen Stellvertreter ins Amt. …

    PVA Tepla:unterbewertet? update 1

    07.07.10, 19:09
    KostNix14
    Hallo Reblinsky, erst einmal vielen Dank fü deine Antwort! Mich stört das Volumina besonders stark, da die Liquidität extrem niedrig ist. Kennst Du vielleicht die Gründe, also an gescheite …
    Reblinsky
    Ich persönlich bin ein bisschen gespalten über das Investment bei PVA Tepla. Die Prognosen für das Gesamtjahr 2010 wurden bestätigt. Demnach wird der Umsatz bei 120 Millionen Euro (Vorjahr: 136 …
    18,27EUR +0,14 %

    "2006,Deutschlands Aktier Nummer 1??"

    30.03.06, 00:56
    FRAGERO
    Wenn ich mir den heutigen, späten Abendstunden einmal alle Threads in Sachen EM-TV anschaue, und eben nicht nur jene von wallstrett-online, so stelle ich fest, dass allgemein eine Angst, respektive …
    Bachalor
    rt 5.13 wenn es so weitergeht,ist sk bei unch:laugh:
    2,28EUR -0,87 %