checkAd
    IQVERRUECKT
    IQVERRUECKT
    1 Diskussionen |  100 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    osterfeuer verboten schächten erlaubt in [B]DORTMUND[/B]

    02.04.04, 20:36
    damit das nicht missverstanden wirt , ich achte jeden menschen jeglicher art , aber es ist mir zuwieder wenn mann mir einen glauben und kultur aufzwingen will , ich bin völig ungläubig und jeder hat …

    osterfeuer verboten schächten erlaubt in [B]DORTMUND[/B]

    02.04.04, 20:16
    rot-grün hat den auftrag deutschland zu ruinieren ! in zukunft wird noch der moscheenbau steuerlich gefördert und wir dürfen die dreckigen sandalen putzen während diese homanoiden ihren verlausten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IQVERRUECKT bewertet

    Von IQVERRUECKT eröffnete Diskussionen

    ich stehe zwar nicht auf der seite der israelis , aber

    29.08.04, 10:06
    StellaLuna
    # 1das sie gestern den pisser umgelegt haben finde ich geil ! das ist die einzige sprache die terroristen weltweit verstehen ! sauber , weiter so israel und usa !!! es ist halt nicht überall so wie …
    Lemmingway
    IQ ist wirklich verrückt worden, fragt sich nur WOHIN :confused: