wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Profil siebi71 auf wallstreet:online

siebi71
Bild melden
siebi71 

Offline seit 05.01.13, 20:34

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 624 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von siebi71

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.07.11, 11:00
Es wird so gut wie niemanden mehr interessieren, aber die Globale Re Anleihe, ein ehemaliger Junkbond, der mal zu 30 % gehandelt wurde, wird nun incl. Zinsen zu knapp 160 % zurückgezahlt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.11, 08:09
Was wir bisher sehen, ist nicht der GAU und auch der Austritt von Strahlung wäre noch nicht der GAU, geschweige der Super-GAU. Welche Auswirkungen hat das Erdbeben eiegntlich auf Deutschland? Erst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.10, 14:37
Dieses Jahr habe ich mich mit Beiträgen in diesem Thread zurückgehalten: Es gab auch ein freudiges Ereignis, denn mein Sohn wurde geboren.

Wen es interessiert: Hier die aktuelle Depotverteilung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.10, 16:17
Ich empfehle ein aktuelles VVG zu Rate zu ziehen. § 39 VVG sieht etwas anderes vor.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.10, 19:25
Na 1 % Abschlussgebühr = 290 Euro ist üblich, die zahlst du in 5 Jahresraten a 58 Euro. Ab dem 6. Jahr zahlst du "nur nch" die Jahresgebühr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.10, 19:23
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.10, 19:22
Kommt auf den Versicherer drauf an: Bei mir richtet sich die BRE und der Steuerabzugsbetrag nach dem Monatsbeitrag trotz Jahreszahlung. Sogar für die AG-Bescheinigung war nur der ungekürzte MB …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.10, 10:04
Klaus Regling: „Die Deutschen stehen den Hilfszahlungen nicht positiv gegenüber, weil sie das System nicht vollständig verstehen. Es handelt sich um Kredite, die zurückgezahlt werden müssen“, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.10, 12:40
Ich hatte heute morgen gegrübelt - sollst du oder sollst du nicht. Dein Post gab dann den Ausschlag: Also habe ich heute einen Teil gegeben, so dass bei einem Kurs von 0 noch eine Schwarze Null habe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.10, 12:52
Das wichtigste beim Immobilienkauf ist, dass man Fehler vermeidet.

Ein sehr wertvoller Hinweis.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von siebi71

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 22.01.09, 07:47 von siebi71
22.01.09, 08:48

Erstellt: 30.10.06, 22:12 von siebi71
30.10.06, 22:12