checkAd
    sorryspeku
    sorryspeku
    1 Diskussionen |  498 Beiträge |    Offline seit 16.02.07, 14:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2004

    Letzte Beiträge

    Wohin geht der EUR?

    16.02.07, 13:45
    #12401 - unten :laugh:

    wenn wir das immer wüssten, ja dann wären wir "Weltmeister"
    ;)
    26.04.24 1,069365USD -0,33 %

    Euro-USD-aktive Trading

    16.02.07, 13:39
    #380

    ... dein Wort in Gottes Ohr - bin mir derzeit bereits etwas unsicher gebe aber die Hoffnung noch nicht auf!
    :eek:

    Euro-USD-aktive Trading

    03.08.06, 08:14
    ... schade drum - bei so einer kleinen Position hättest schon ein wenig mehr Risiko gehen können! Bin gespannt ob es jetzt noch auf die 1.266 geht - das wäre für mich optimal und danach suche ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sorryspeku bewertet

    Von sorryspeku eröffnete Diskussionen

    Nachruf!

    26.09.05, 15:04
    DIE_GERECHTIGKEIT
    [posting]18.023.683 von WSJReader__ am 25.09.05 16:50:39[/posting]:laugh: das ist ja unglaublich! :eek: dass dieser oegeat nicht ganz koscher ist, kann man ja schon an seinen Postings erkennen, aber …
    WSJReader__
    Bist du jetzt auf einem anderen Board unterwegs ? http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/nforum.pl?ST=7924