checkAd
    solitaer
    solitaer
    2 Diskussionen |  173 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    10.06.04, 23:09
    Menglovator,

    wenn heir jder nach sienee Posting eine Brichtgung senten wüde, kämen wier aus dei Topstochs garnicht mähr rraus.
    08:16:04 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von solitaer bewertet

    Von solitaer eröffnete Diskussionen

    ++Sangui++WKN 906757++der Link-Thread++

    05.07.06, 14:48
    Ilbus
    Hi johan3 kannst Du dies nochmal in den Hauptthread reinsetzen...
    johan3
    Zu dem Marktpotenzial kann ich nur spekulieren, bringt also nichts. Aber es sind bestimmt keine Peanuts.
    0,001EUR 0,00 %

    ++++++ SANGUI - NEWS++++++

    16.06.04, 13:03
    Aktientiger
    Soweit ich das Verstehe ist das zur Motivation der Mitarbeiter gedacht "2004 Employee Stock Incentive Plan". Also bei Erfolg gibts Kohle, bzw. AKtien. Sehe ich das falsch? Von mir aus gerne. Solange …
    Fahrschule
    @all Hallo - ich bin wieder da. Ich musste die Kommunikation unterbrechen, weil ich unterwegs war. Alle News über Sangui sind super! Was lange währt, währt gut! Unsere Geduld hat sich ausgezahlt; …