checkAd
    Bull7
    Bull7
      148 Beiträge |    Offline seit 28.02.13, 16:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 06.05.2004

    Letzte Beiträge

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    28.02.13, 15:06
    .... evtl. hat Apple schon neue Produkte so gut wie fertig entwickelt, wie immer in der Vergangenheit auch! .... und evtl. wartet man einfach nur ab bis alles in trockenen Tüchern ist und kommt dann …
    02:00:00 169,89USD +0,51 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    31.01.13, 09:51
    ... da gebe ich Dir recht! Aber, nach so einem zusätzlichen, heftigen Einbruch, nachddem es schon Monate vorher nur nach unten ging, denke ich sollte eine Gegenraktion einer Aktie doch etwas …
    02:00:00 169,89USD +0,51 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    29.01.13, 08:51
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Vielleicht sieht diese ja der ein oder andere als blöd an - ist mir aber egal!
    02:00:00 169,89USD +0,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bull7 bewertet

    Von Bull7 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bull7 eröffnet