checkAd
    A70brse
    A70brse
    2 Diskussionen |  1,28 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.05.13, 23:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von A70brse bewertet

    Von A70brse eröffnete Diskussionen

    Vorsicht vor dieser Abzockeraktie!!!!!

    21.04.07, 13:40
    mini25
    Diese Überschrift darf nicht in vergessenheit geraten. ausserdem ist es dann wohl der 24. thread der eröffnet wurde, allerdings der einzige der nicht von walli kómmt!!!!
    Baerenfalle2006
    richtig erkannt nikana "Kann ich nur bestätigen, die Aktie ist wirklich der größte Schrott den ich gesehen habe... Finger weg! Neben schlaflosen Nächten auch Totalverlust Der Chef ist ausserdem ein …
     
    -

    Oel jetzt schnell Richtung 30$

    18.01.07, 14:43
    hacho18
    hi oegat - wie siehste den charttechnisch den verlauf in den naächsten 14 Tagen ??? Gehts weiter runter oder gibts ne kleine stabilisierung ????:confused::confused::confused:
    oegeat
    hallo habe den thread erst jetzt gesehen ! interessant letztes jahr habe ich bereits mitte des jahres (sieh datum) ähnliches geschrieben und auch zwei threads eröffnet bei wo …
     
    -