checkAd
    gregoryus
    gregoryus
    33 Diskussionen |  1,55 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.03.15, 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.05.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gregoryus bewertet

    Von gregoryus eröffnete Diskussionen

    Online Petition " Zuwanderung, Staatsbürgerschaft und Integration"

    08.11.09, 18:47
    Nannsen
    :confused: Bitte informiert Eure Verwandten und Bekannten über die petition ich befürchte, du hast nur verwandte und bekannte, die dir ähneln, ähnlich wie ein alle produkt aus ideologischer …
    Datteljongleur
    Das Photo in dem Beitrag dürfte aus den 60 er Jahren stammen! Die Sprache lernen, um anzukommen im fremden Land: Gastarbeiter aus der Türkei auf einem undatierten Foto während eine VHS-Deutschkurses …

    Bald gibt es eine Alternative: Neugründung einer Christlich-ökologischen Partei

    27.08.07, 17:35
    maerlin
    Gewinner und Verlierer stehen Deiner Auffassung nach bereits vor Spielbeginn fest ? Damit meinst Du sicherlich solche Staaten wie Nordkorea, Iran oder Weissrussland ? Für Deutsche Verhältnisse hätte …
    Borealis
    Spielregeln sind eben für alle verbindlich. Das möchte ich erst mal in Frage stellen. Vor allem wenn die Spielregeln so gestrickt sind, daß Gewinner und Verlierer bereits vor dem Spielbeginn …

    ISAAC NEWTON AND THE GOLDEN FLEECE APOCALYPSIS RELEVATION OF ST. JOHN ASTRAL SYMBOLIC

    08.03.07, 13:10
    gregoryus
    sorry liebe leute, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe Lieber durchdenker finde es gar nicht wahnsinnig, dass Newton sich sehr stark mit der Alchymie und Esoterik/ Apokalyptik beschäftigte. …
    Durchdenker
    Lies dazu den Thread "Genie und Wahnsinn" Mist:(. Newton ist jetzt schon das dritte "Paradebeispiel" neben van Gogh und Einstein.