checkAd
    Malibubu
    Malibubu
    2 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit 02.08.07, 10:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.07.2004

    Letzte Beiträge

    DRDGOLD und der Goldchart

    28.03.08, 21:41
    bei dieser Aktie braucht man echt gute Nerven und einen gesunden Magen. Sie geht immer einen Schritt vor und 3 zurück. Seltsam dieses Hick Hack.:cry:
    25.04.24 0,765000EUR +3,38 %

    DURBAN ROODEPOORT: --Verkannte Perle oder Unternehmen ohne Zukunft?--

    02.08.07, 09:59
    Mein Broker hat die Aktien jetzt eingebucht. Die sind jetzt auch noch mal im Zuge des allemeinen Aktiencraches gefallen. Sind nur noch 1/10 davon übrig. Ich denke ernsthaft über einen Verkauf nach. …
     
    -

    DURBAN ROODEPOORT: --Verkannte Perle oder Unternehmen ohne Zukunft?--

    31.07.07, 16:49
    DRD Gold, Alias Durban Roodeport Deep, Neuer Name DROOD wird wieder gehandelt, Handel under Drood
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Malibubu bewertet

    Von Malibubu eröffnete Diskussionen

    defekte ec-card

    20.02.05, 09:46
    Lemmus
    Respekt, BiG M, genauso läuft es.... @ Malibubu, die Bank hat den Schaden nicht verursacht. Bei meiner Bank ist die EC-Karte kostenlos, eine Ersatzkarte kostet 7,50 €. Wenn Du ein guter Kunde der …
    BIG.M
    Und Mucker, nicht das Du die 150-200 Euros die Du mit Deiner Strategie sparst, in die Wirtschaftsmagazine steckst. ;) Meine Strategie ist etwas anders. Rosinen rauspicken ist mir wegen 150 Euros zu …

    starke südafrikanische Währung

    02.09.04, 13:28
    keepitshort
    habe auch "drooy" im Depot Südafrika ist ein heisses Pflaster -ANC in Südafrika Gewerkschafts-Bonzen agiren ja irrational, 1980 beim Höchststand der Aktie war nicht nur der Goldpreis bei ca. 800 $/oz …
    Malibubu
    In der Tat. Intelligenztest bestanden. Sorry, war mein Fehler. Muß mich erst an das Programm gewöhnen. Habe den Namen der Aktie in das Feld für Aktien eingetragen bei Eröffnung des Postings. Durban …