checkAd
    junkbondjunkie
    junkbondjunkie
    3 Diskussionen |  253 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Steuervorauszahlung

    18.08.05, 10:18
    angkorwat
    @FCO_Alpha das mit den USA stimmt so nicht. hier muss man ungefaehr schaetzen, wieviel an steuer fuer das kommende jahr anfallen wird und muss dann entsprechend vierteljaehrlich seine …
    for4zim
    #1, ist bei mir auch mal wieder versucht worden. Einspruch ist dann möglich, wenn man plausibel machen kann, daß nicht die gleichen Einnahmen wie im Vorjahr erzielt werden können. Ich setze das so …

    Fehlerhafte Umbuchung der Bank

    26.07.05, 10:56
    Blumer
    "seiner" schon, nur nicht "die fremder". Muss auch logisch so sein. Sonst könnte sich der Fremde "seiner" nämlich nicht sicher sein. Sowas nennt man dann wohl Egoismus, Ellenbogengesellschaft, …
    junkbondjunkie
    Danke SMY für Deine Auskunft. 30 Jahre, da kann man sich seiner Kohle ja nie sicher sein... tja, schade um "meine" 65 Riesen... :cry: Gruß, JBJ

    Bei Fischer-Rücktritt: Verheugen als Nachfolger im Gespräch

    26.02.05, 11:13
    Antifor
    Fritz Kuhn als Finanzminister! :laugh: Rote Karte!!!
    wolaufensie
    ...ich sehe gerade, dass Verheugen als Nachfolger des jetzigen Aussenministers doch eine sehr gute Figur abgeben würde... Bild: http://home.t-online.de/home/SVE-SR/roberthoyzer.jpg Er könnte …