wallstreet:online
42,10EUR | -0,25 EUR | -0,59 %
DAX+0,37 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+1,41 %

Profil monetarist auf wallstreet:online

monetarist
Bild melden
monetarist 

Offline seit gestern 15:22

  • erstellte Diskussionen
  • 29 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von monetarist

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 13:39
Es stimmt schon, dass der sich Großaktionär in der Vergangenheit nicht gerade generös zu den Kleinaktionären gezeigt hat. Andererseits ist ein Aktienrückkauf unter Buchwert für die verbleibenden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.19, 17:49
Ein Wunder, dass der Kurs nicht weiter nachgibt?:confused:

Aus dem Bericht zur Ertrags-, Finanz- und Vermögenslage:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.19, 16:40
Warum sollte Zours dann der Verlierer sein? Weil er 500K Aktien zu Euro 8 gekauft hat? Aus seiner Sicht, und hoffentlich aus der Sicht der meisten Investierten hier, befindet sich Biofrontera erst im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.19, 09:11
Danke für die Erläuterung. So weit ich mich von der HV erinnern kann, besitzt Biofrontera aber keine interne Rechtsabteilung. Somit kann der interne " Störeffekt" de facto eigentlich nicht so groß …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 23:45
Hallo? Ich war auch auf der HV. Dort wurde das Thema Prozesskosten hinterfragt und vom Vorstand folgendermaßen beantwortet: Insgesamt wurden für Prozesskosten im Jahr 2018 ca 6 Mio aufgewendet! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 15:08
Das nennt man wohl „ selektive Wahrnehmung“ von deiner Seite. Zours hat eben sehr ruhig und gelassen seine Sicht der Dinge dargelegt. Alles sehr logisch und verständlich und gut nachvollziehbar. Es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.19, 18:49
Keine Ahnung. Ich weiss natürlich auch nicht, was noch alles kommt.
Grundsätzlich finde ich aber jeden Schritt zur Befriedung gut.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.19, 18:10
Keine Abwahl von Dr. Granzer geplant. Sehr schön. Eine Befriedung der angespannten Situation ist im Interesse aller Beteiligten auch dringend geboten. ich hoffe, weitere deeskalierende Schritte von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.19, 21:14
Na ja. Ich glaube mit den Störern und Alleinunterhaltern liegst du daneben. Das sind Leute, die mit wenigen Aktien eine HV blockieren, und den Vorstand über Gebühr mit sinnlosen Fragen nerven. Bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 16:29
Genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Schön, dass dieser Umstand mittlerweile von mehreren Forumsteilnehmer angeprangert wird. Das Verhältnis Vorstand Biofrontera - Maruho wirft bei näherer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 51181, 51070, 51065, 50693, 50527
Wert: Biofrontera (heute: -0,66 %)
Beiträge in der Diskussion: 1158, 1153
Wert: Deutsche Balaton (heute: 0,00 %)

Über monetarist

Registriert seit:13.08.2004

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:12
Bewertungen vergeben:11

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
2