checkAd
    Generalfeldmarshall
    Generalfeldmarshall

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2004

    Letzte Beiträge

    Neue Sentimental Film mit Umsatzsprung

    31.01.05, 18:30
    So bin wieder da.
    Wie sagt doch der Volksmund Hausmannskost:
    Was man hat das hat man.Und was man kriegt das weiss man nicht.
    Guten Abend
    15.06.15 0,050000EUR +66,67 %

    Neue Sentimental Film mit Umsatzsprung

    31.01.05, 17:21
    So ich lass euch jetzt machen.Kauft schön weiter ein.
    Mein Hund geht jetzt ata mit mir.:p
    15.06.15 0,050000EUR +66,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Generalfeldmarshall bewertet

    Von Generalfeldmarshall eröffnete Diskussionen

    Neue Sentimental Film mit Umsatzsprung

    31.01.05, 23:17
    Dr.Jones
    #133 Es geht darum dass er zu diesem Kurs gar keine 6000 bekommen hätte, nicht darum dass es nicht gemacht wurde. Also war der fiktive Kauf ein nicht realisierbarer gewesen. Macht was Ihr wollt: Seit …
    KingKong2
    So so, M. F. und Millionendepotaufnahme: das trifft sich gut!... Ich habe heute die Gelegenheit zum Ausstieg genutzt. War nur ein kurzes Engagement, aber recht lukrativ....:D So long KingKong
    0,050000EUR +66,67 %