checkAd
    jupp924
    jupp924
    4 Diskussionen |  195 Beiträge |  1 Follower Offline seit 09.03.24, 22:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 78 Bewertungen vergeben 65 angemeldet seit 20.09.2004

    Letzte Beiträge

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    03.03.24, 11:53
    Alles schon seltsam: seit einiger Zeit werden Blöcke von 30 000 - 50 000 Aktien auf verschiedenen Plätzen ver-/gekauft.
    Dazu keine Infos - also wie fast immer bei iQ.
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    24.02.23, 12:51
    Hab eben bei einer anderen Aktie gelesen dass " ein Käufer gefunden wurde ". Ob das hier jemals der Fall sein wird, ich würde es uns wünschen?
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    17.11.21, 20:32
    Also ich bin der Meinung dass sich das nicht schlecht liest und jetzt muss nur noch IQ in die Gänge kommen

    https://terrascale.org/project-energos/energos-reno/
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jupp924 bewertet

    Von jupp924 eröffnete Diskussionen

    Magath raussssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!

    13.04.06, 09:46
    Prof.Dr.B.Scheuert
    Aha, das Proletariat versucht zu fachsimpeln:laugh::laugh::laugh:
    notation
    nee, nicht Tante Emma - gut dass du dich an den überhaupt noch erinnerst, das tun nur die Älteren unter uns. Ich dachte an den zukünftigen Nationalcoach Lothar Mattäus, den einzigartigen, …

    Warnung

    05.09.05, 12:38
    lassmichrein
    [posting]17.788.062 von printmedien am 05.09.05 12:25:24[/posting]:confused::eek: Seit Wochen ??? :eek::confused: Seit MONATEN !!!!!!!!!!!!!! ;):laugh:
    Loserin
    Ja :cool: wird Zeit aus Deiner Trance zu erwachen :rolleyes:

    Hilfe - Trojaner !!!

    09.04.05, 15:56
    Fredmuck
    Spybot search and destroy, das gibt es kostenlos im Netz. ich glaube unter spybot.de oder .com Super Pogramm.
    jupp924
    Danke für die ( teilweise ) gut gemeinten Ratschläge. Ich hab den Trojaner mit Hilfe des Trojaner-Scanners a squared gefunden und gelöscht !