checkAd
    toto2004
    toto2004
    5 Diskussionen |  237 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Erfahrungen mit Click Options????

    17.08.06, 17:38
    minicooperone
    Für einen Zocker wie Dich, der Tagsüber am Computer hängt sicher geeignet. ;) Mir waren die Laufzeiten der Scheine meistens zu kurz(ich glaub max. 5 Wochen), und der Spread ist mit 4 Euros auch sehr …
    toto2004
    Hi! Es läuft ja immer mal wieder die Werbung für Click Options hier bei Wallstreet Online. Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht, positiv oder negativ? Danke.

    Welchen spekulativen Fonds kaufen, mit Anlageperspektive bis Ende des Jahres?

    05.10.05, 08:16
    Woodly2712
    Das ist die richtige Einstellung zu Steuern! Ansonsten: Kennst Du den JP Morgan Middle East Fonds? Legt in der Türkei sowie den Staaten des mittleren Ostens an.
    toto2004
    stimmt. aber nur wenn ich steuern bezahle habe ich auch gewinne gemacht.:p:p:p:p

    In welchen Fonds ansparen????

    19.09.05, 13:22
    toto2004
    okay. danke erstmal werde mir die genannten Fonds anschauen und euch dann über meine Entscheidung informieren. danke und liebe grüße an alle die mir geholfen haben. :p:p:););):)
    hoschti
    Quatsch ! Du brauchst einen guten Fonds, viel Glaube und durchhaltevermögen, der Rest ist doch bei so einer kleinen Summe egal. :eek::eek::eek: Ein Internetfonds wie der nordasia.com verspricht …