checkAd
    Held2006
    Held2006
    5 Diskussionen |  475 Beiträge |    Offline seit 29.07.15, 18:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.2004

    Letzte Beiträge

    ENTRADE Energiesysteme AG

    25.01.14, 21:42
    Ein Telefonverkäufer will mir für 8,50 Euro welche verkaufen.
    Wer kennt die Firma bzw kann etwas dazu sagen?

    Proteo Inc. - An der Börse wird nicht geklingelt

    14.08.12, 15:24
    Guten Tag,

    ich habe bei einer Firma Proteo Aktien gekauft.Diese Firma ging Konkurs, eine neue Firma hat die Geschäftsbeziehungn und die Aktienliefervereinbarungen übernommen.
    22.07.20 0,089900USD +328,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Held2006 bewertet

    Von Held2006 eröffnete Diskussionen

    ENTRADE Energiesysteme AG

    11.03.19, 18:31
    525700
    Sucht euch mal die Tel-Nr. von RA Conzelmann aus Baden-Baden raus und besprecht alles mit ihm. Das wäre der nächste Schritt. Aber einer, der einen mindestens mittleren 4stelligen Betrag verloren hat, …
    Kaputt
    Ich kenn mich da leider auch nicht aus und habe auf Antowrten erfharenerer Investoren gehofft.

    Pioneer Medical Devices AG Wer kennt diese Firma?

    28.10.12, 20:37
    vespi
    Wie steht's mit dem Börsengang? Ist da während der letzten Monaten irgendwas passiert?:confused:
    Sheppard
    Ich habe nun mich der Sache genaustens befasst! Fazit: Ich finde mehr Gründe für ein investment als dagegen! Wenn man den emotionalen Faktor gegenüber Hr. Schödel weglässt, dann ist die Firma für die …

    Fischzucht - ein Investment zum Erhalt der Natur und zum Erhalt unserer Nahrungsgrundlage

    31.05.10, 17:47
    Buecherwurm74
    Der Millionenschwindel mit dem Kaviar Mit falschen Versprechungen soll die Firma „Caviar Creator“ Kleinanleger um einen zweistelligen Millionenbetrag geprellt haben. Nun steht der frühere Chef des …
    stargold123
    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1151569-171-180/e… vielleicht kommt das den Aktionären bekannt vor. Und WIWO auch mit einer wichtigen Neuigkeit. …